• Jobs Job bei hagebaumarkt rellingen GmbH & Co. KG

hagebaumarkt rellingen GmbH & Co. KG

Rellingen

Rellingen

Fachberater (m/w) Maschinen / Werkzeuge / Eisenwaren hagebaumarkt rellingen GmbH & Co. KG Rellingen Fachliche und qualifizierte Beratung unserer Kunden; Kundengerechte Warendisposition und Überwachung des Warenflusses.

Unser Unternehmen Gehört Zu Den Bundesweit Vertretenen Hagebaumärkten Die In Einem Leistungsstarken Franchise-system Verbunden Sind Für Unseren In Suchen Wir In Vollzeit Einen Tatkräftigen Fachberater (m/w)      Maschinen/werkzeuge/eisenwaren Ihre Aufgaben: Fachliche Und Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Kundengerechte Warendisposition Und überwachung Des Warenflusses Umsetzung Von Werbe- Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Verantwortung Für Die Sauberkeit Und Pflege Der Abteilung Ihr Profil: Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Hohe Fachkompetenz Hohe Kundenorientierung Und Ausgeprägtes Verkaufstalent Freude An Der Arbeit Im Team Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Z H Unseres Baumarktleiters Herrn Michael Fust Telefon 04101 502130 Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Kassenverwaltung Kassensturz Reklamationsmanagement Fachberater (m/w) Maschinen / Werkzeuge / Eisenwaren Fachliche Und Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Kundengerechte Warendisposition Und Überwachung Des Warenflusses Rellingen

Fachberater (m/w) Maschinen / Werkzeuge / Eisenwaren
   hagebaumarkt rellingen GmbH und Co. KG (Rellingen)

Fachberater (m/w) Maschinen / Werkzeuge / Eisenwaren
   hagebaumarkt rellingen GmbH und Co. KG (Rellingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wurmlingen)

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Günzburg)

Sachbearbeiter*in Unterhaltsvorschuss
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)